wisst ihr was mich unglaublich anpisst? wenn jmd denkt ich wär nich vertrauenswürdig en richtig guter freund von mir hatte was mit ner ziemlich guten freundin und dann erzählen die mir das nich? ich würde niemals irgendetwas von dem weitersagen, dass mir jmd sagt, mit dem ich gut befreundet bin und wenn das jmd von mir denkt dann hat der eigentlich direkt verkackt bei mir. vlt stelle ich viel zu hohe ansprüche an eine freundschaft aber die kann man ja wohl erfüllen dann macht die zu nem andren freund von mir als wär ich der grösste plapperer was einfach so unglaublich nicht wahr is! ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens einer von den beiden auf den andern steht und die meinen sie müssen mir das nich sagen? wenn wir schon dabei sind: was mir noch übel auf den sack geht is wenn en mädchen meint, weil sie angst hat verletzt zu werden das recht zu haben, einfach direkt zu sagen, dass sie das ganze lassen will. das is nämlich wirklich lächerlich

12.12.13 19:30

Letzte Einträge: vadda

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen